Pepe ist einfach ein ganz "heißer Feger" und alle Damen lieben den Neuen ;)

Auch in den Ferien wird die Zeit genutzt, um den kleinen Ziegenhof einmal zu besuchen. Mit viel Freude und Neugierde freuen wir uns immer wieder auf einen Besuch hier bei uns. Diesmal haben wir Ziegenmilch-Lutscher gemacht und sie natürlich auch gleich probiert. 

Wir durften beim mittelalterlichen Ostermarkt 2017 zur Grenzburg in Güstrow dabei sein. Es war einfach wunderbar. Gerne sagen wir Danke und auf ein Wiedersehen.

Wenn der kleine Ziegenpeter mit den Ziegen ... Ziegenliebe :)

Inzwischen sind Lamm 4 und 5 da. 3 neue Damen und 2 hübsche Kerlchen zieren unseren Hof. ... Und die Mamas machen das so super !!!

Galerie

"Ich glaube, ich bin gedeckt."

Es ist Brunstzeit, Michel macht das tollste Geschrei und buhlt um jede einzelne Ziegenfrau. Jetzt heißt es warten! Vielleicht kommen die ersten Lämmer sogar schon zu Weihnachten. Spannung pur! 

Das Leittier der "Truppe"- Hörnchen ist unsere älteste Ziege auf dem Hof und ist eine recht stattliche Anglo Nubier Dame. Wo sie hingeht, geht auch der Rest hin, sie natürlich immer voran als Erste. Wenn Hörnchen irgendwo durch will, wird Platz gemacht. Eigentlich heißt sie Einhorn, weil sie nur ein halbes und ein ganzes Horn hat, was aber ihrer Stärke und Schönheit sowie Leistung keineswegs Einbuße trägt.