Markttermine bitte auf der Home-Seite (unten) erlesen!

Die "Shirley": entstanden für eine einzige Kundin, wird es bald im Verkauf für alle geben. 

Es war nicht so einfach, diese zu realisieren und hat lange gebraucht, bis ich die geeigneten Zutaten zusammenstellen konnte. Auf Grund der Zunahme von multiplen Allergiereaktionen und Unverträglichkeiten beim Menschen wurden für  "Shirley" bewusst hochwertige, trockene Öle zugesetzt. Dies erschwerte die Herstellung sehr, denn trockene Öle sind meist flüssige Öle, die nur schwerlich als Waschstück zu verarbeiten sind und eine sehr lange Austrocknungszeit bedürfen. Dabei ist das Gießen und Formen der Seife per Hand sehr wohl zu erkennen. Da der Sinn meiner Arbeit jedoch  nicht der Schönheit des Produktes sondern dem Zweck zur unterstützenden Heilung dient, hoffe ich, dass diese Haarwaschseife auch anderen Kunden helfen wird.    

Inzwischen war die Birte Haarseife zur Testung unterwegs und so ziemlich sind alle Ergebnisse eingetrudelt. Ich muss sagen, dass ich selbst sehr überrascht war über die vielen positiven Rückmeldungen. D.h., dass im Frühjahr die Birte - Produktion losgeht mit frischen Kräutern und ab ca. April auch im Verkauf sein wird. 

Eine richtige Explosion erfolgte auf die Anfrage nach mutigen Testern für die Haarseife. Somit ist die erste Testaktion am Laufen. Vielen Dank für die super Beteiligung und das Interesse! 

Im Oktober/November wird es eine neue Haarseife (trockenes Haar/Schuppen) geben. Ich freue mich auf Euch und Eure Ergebnisse :)

Wikingerfest

Eine gelungene Eröffnung mit einem leider nicht so schönen Wetter. Doch der Dudelsack rundete den Tag erst so richtig ab. 

Allen Gästen, Bekannten, Verwandten und Helfenden ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!!!